FAQ
Für jede Frage die passende Antwort
  • Bitte gehen Sie auf die Startseite www.bauprojektplanung.de und wählen Sie *Passwort vergessen*.

  • Ja, wir bieten individuelle Lösungen an die ermöglichen die App auf Ihrem Server zu installieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Support für ein persönliches Angebot.

  • Ja, die BAPP ist so konzipiert, dass Offline arbeiten problemlos möglich ist. Sie entscheiden, wann die BAPP die Daten zum Server synchronisiert.

  • Es gibt keine Einschränkungen bei der Anzahl der Projekte die geladen werden können.

  • Sie können pro Projekt beliebig viele Dokumentationen anlegen und dabei entscheiden wer diese erhalten soll. Alle Empfänger müssen lediglich einmal zu Beginn dem Projekt hinzugefügt werden.

    • Kamera (idealerweise auf der Rückseite des Gerätes und mit Blitz)
    • Internetfähig (WIFI empfohlen)
    • Mindestens 1,5 GB RAM
    • Dual-Core-Prozessor mit mehr als 1 GHz
    • Empfohlene Display-Auflösung: 1024x768px
    • Empfohlene Gerätegröße: 10 Zoll
  • Das Tablet benötigt keine SIM Karte, sollte aber Wifi fähig sein. Sie können Ihr Gerät jederzeit im Büro, an einem Wifi Hotspot oder Zuhause synchronisieren.

  • Die BAPP ist eine professionelle App die für die Anwendung auf dem Tablet programmiert wurde.

  • Ja, das Erstellen von einfachen Protokollen ist in der BAPP möglich. Es empfiehlt sich in diesem Fall eine Bluetooth-Tastatur mit dem Tablet zu verbinden um ein schnelleres Tippen zu ermöglichen.

  • Laden Sie die App auf Ihr Tablet, registrieren Sie sich hier zuerst und vergeben Sie ein Passwort. Danach kann das Passwort für das Einloggen in den Internen Bereich verwendet werden. (Vollversion)

    1. Haben Sie alle Kontakte angelegt und auch eine E-Mail Adresse hinterlegt?
    2. Haben Sie den Empfänger im Projekt ausgewählt. (gelb markiert)
    3. Ist der Empfänger beim Protokoll als Verteiler oder Teilnehmer ausgewählt?

    Trifft nichts zu, wenden Sie sich gerne an unseren Support.

    1. Überprüfen Sie ob Sie auf anderen Geräten abgemeldet sind!
    • Sind Sie noch angemeldet, melden Sie sich ab.
    • Ist das Gerät nicht in Reichweite gehen Sie über www.bauprojektplanung.de > Einstellungen > Geräteinformationen zurücksetzen
    1. Überprüfen Sie Nutzername und Kennwort.