Ich habe mein Passwort vergessen, wie setze ich es zurück?
Bitte gehen Sie auf die Startseite www.bauprojektplanung.de und wählen Sie *Passwort vergessen*.
Kann die BAPP auf einen eigenen Server installiert werden?
Ja, wir bieten individuelle Lösungen an die ermöglichen die App auf Ihrem Server zu installieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Support für ein persönliches Angebot.
Kann man mit der BAPP offline arbeiten?
Ja, die BAPP ist so konzipiert, dass Offline arbeiten problemlos möglich ist. Sie entscheiden, wann die BAPP die Daten zum Server synchronisiert.
Wie viele Projekte kann ich gleichzeitig aufs Tablet laden?
Es gibt keine Einschränkungen bei der Anzahl der Projekte die geladen werden können.
Kann ich unter einem Projekt verschiedene Dokumentationen anlegen mit unterschiedlichen Empfängern?
Sie können pro Projekt beliebig viele Dokumentationen anlegen und dabei entscheiden wer diese erhalten soll. Alle Empfänger müssen lediglich einmal zu Beginn dem Projekt hinzugefügt werden.
Was sind die Mindestanforderungen an ein Tablet?
- Kamera (idealerweise auf der Rückseite des Gerätes und mit Blitz)
- Internetfähig (WIFI empfohlen)
- Mindestens 1,5 GB RAM
- Dual-Core-Prozessor mit mehr als 1 GHz
- Empfohlene Display-Auflösung: 1024x768px
- Empfohlene Gerätegröße: 10 Zoll
Brauche ich ein Tablet mit SIM Karte?
Das Tablet benötigt keine SIM Karte, sollte aber Wifi fähig sein. Sie können Ihr Gerät jederzeit im Büro, an einem Wifi Hotspot oder Zuhause synchronisieren.
Geht BAPP auf dem Smartphone?
Die BAPP ist eine professionelle App die für die Anwendung auf dem Tablet programmiert wurde.
Kann ich Baubesprechungsprotokolle mit der BAPP durchführen?
Ja, das Erstellen von einfachen Protokollen ist in der BAPP möglich. Es empfiehlt sich in diesem Fall eine Bluetooth-Tastatur mit dem Tablet zu verbinden um ein schnelleres Tippen zu ermöglichen.
Wo melde ich mich für die BAPP zuerst an?
Laden Sie die App auf Ihr Tablet, registrieren Sie sich hier zuerst und vergeben Sie ein Passwort. Danach kann das Passwort für das Einloggen in den Internen Bereich verwendet werden. (Vollversion)
Meine Empfänger erhalten kein Protokoll, woran kann das liegen?
- Haben Sie alle Kontakte angelegt und auch eine E-Mail Adresse hinterlegt?
- Haben Sie den Empfänger im Projekt ausgewählt. (gelb markiert)
- Ist der Empfänger beim Protokoll als Verteiler oder Teilnehmer ausgewählt?
Trifft nichts zu, wenden Sie sich gerne an unseren Support.
Ich kann mich auf einem anderen Tablet nicht einloggen, was muss ich tun?
- Überprüfen Sie ob Sie auf anderen Geräten abgemeldet sind!
- Sind Sie noch angemeldet, melden Sie sich ab.
- Ist das Gerät nicht in Reichweite gehen Sie über www.bauprojektplanung.de > Einstellungen > Geräteinformationen zurücksetzen
- Überprüfen Sie Nutzername und Kennwort.